Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

27.06.2013 - Otto Rastbichler
Ich freue mich, dass sich meine weite Anreise (von Salzburg) zu dem Konzert in Oberwesel sosehr gelohnt hat! Wer sich zu Beginn schon bei Eurem Tallis beim "Jerusalem, convertere ad Dominum" nicht bekehren läßt, ist selber schuld! Darf ich wissen, wie weit Ihr "O vos omnes" nach unten transponiert habt? Beim "Haec dies" von Byrd hat die Kirchenakustik nicht ganz mitgemacht (Tempo vielleicht ein bißchen zu schnell?), aber sonst habe ich mich hörend, analysierend, genießend (z.B. Eure "Kultur", Eure Klangmächtigkeit ohne Agression)und als Landsmann von Bruckner und Wolf hocherfreut sehr wohlgefühlt!
Leider ist meine Emailanfrage vor einiger Zeit nicht bis zu Euch gelangt. Noch etwas zur "Traumlicht" CD, die ich gekauft habe: sie gefällt mir sehr gut, allerdings nicht der schnoddrige Booklettext!
Aber: hören ist dann viel schöner als lesen!
Den Newsletter habe ich schon bestellt und freue mich auf weiteres!
Otto Rastbichler.

23.06.2013 - Petra Schön
Bin kurzfristig mit zu dem Konzert am 23.06.2013 in "unsere Liebfrauenkirche in Oberwesel gegangen.Es war einfach wunderbar.Vielen Dank !

21.06.2013 - Kristin
Da musiziert man nun jahrelang zusammen und es ist bis gestern ( noch ) nicht in mein Bewußtsein gedrungen, was ihr Tolles macht.... Ein wunderbares Konzert morgen wünsch ich euch - Kristin

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben